Denis Naumann

Denis Naumann

Tobias Gräf

Tobias Gräf
Unser kreativer Kopf, Tobias Gräf aus Saarbrücken. Er ist ein Wegbegleiter und schon ein Teil der "Zwockelsbrück Familie" der jetzt nach Hause kommt. Um nur grob Stationen zu nennen: Ausbildung im Gästehaus Erfort(3 Sterne 19,5 Punkte GM) danach Le Noir Saarbrücken, Restaurant Aqua Wolfsburg(Praktikum), Max on One Frankfurt, Schlossweinstube Heidelberg. Es folgten Stationen in Österreich und der Schweiz. Zuletzt war er noch in Neuseeland unterwegs bevor er im Oktober 2017 zum Aufsteiger der Pfalz im Restaurant moro ernannt wurde. Außerdem im Gault Millau 2018 mit 15 Punkten bewertet und ausgezeichnet als "Koch mit Zukunft" 
Nun kreiert er neue Gerichte für alle Restaurants der moro-Gruppe!
All prices are non-binding. Subject to changes and errors.